B9002 / TNS600 Probleme mit AUX-IN/Wechslersteuerung

  • Hallo, bin neu hier. Auf mein Problem habe ich bis jetzt keine Antwort gefunden.


    Als erstes: Kan das Navi überhaup AUX-In/CD Wechler vertragen, bzw steuern???, ich finde keine funktion, oder umschalttaste. Habe eine Freisprecheinrichtung installiert, die Funkt einwandfrei. Meinen CD-MP3-Wechsler-Emitator erkennt er leider nicht, und zeigt nichtmal einen Wechsler an. (Habe mit einem anderen Toyota-Radio ausprobiert, Emitator funkst.)
    Zweites Prob: Wie komme ich in das Versteckte Menu, nicht in Diagnostic Menu, das kriege ich noch hin. Lt Youtube videos mit Volum untermenu und dann UP DOWN UP DOWN geht bei mir nicht, was mach ich falsch.


    Bitte um Hilfe. Bin total verzweifelt, Mein Händler kann mir auch nicht weiterhelfen. Habe ein Corolla Verso BJ 2005


    Danke für die usfull Tipps in Vorraus
    ;( ;( ;(

  • Hallo dimschell :


    Du kannst über einen Icelink Adapter zum Beispiel die MP´3 abspielen. Welche Video´s von YouTube ?
    Was ist ein Emitator ?



    Sorry dein Thema ist irgendwie Untergegangen !


    Meinst du dieses Video ?
    [video]

    [/video]




    Probier mal diese Kombination,ist aus dem IQ Board.


    Quote

    Navi muß im normalen Modus sein.
    auf dem Navi den Knopf INFO gedrückt gehalten und drei mal hintereinander das Standlicht (nicht Abblendlicht) an- und ausschalten.
    nun wird das versteckte Menü angezeigt.
    -um wieder aus den versteckten Menüs herauszukommen, wird DISPLAY für 5 Sekunden gehalten. Danach startet das Navi wie gewohnt.



    Keinerlei Haftung von mir ,für eventuelle Folgeschäden oder Fehlanzeigen des Gerätes.

  • Ich hab von meinem R1 mit dem selben Navi B9002 noch einen Dension Gateway 100 rum liegen den ich vor der Rückgabe des Autos wieder aus gebaut habe. Der wird definitiv als Wechsler erkannt und Du kannst dort Deinen IPod / Iphone / IPad usw. anschliessen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN.

  • Hallo dimschell :


    Danke für die mühe, und die Tipps. Ins diagnosis menu komme ich rein. Aber in das andere, wo ich over drive freistellen kann nicht. Ich kann mich noch erinnern dass ich am display beim umschalten zw. CD und Radio noch einen AUX-IN hatte, Nach dem einbau von BT-Freisprechanlage ist dies verschwunden. Daher dachte ich es müsste doch ein verstecktes menü um einstellen von Ports/Eingängen sein.Wenn ja, wo :-(


    Das viedo zeigt den TNS700 glaube ich. Es gibt auch für TNS600.


    http://www.youtube.com/watch?v=H1HjA04Z6VM


    Aber in menu Volume, kann ich das Verst. Menü nicht aufmachen, warum auch immer.


    ;( ;( ;(

    Edited 2 times, last by dimschell ().

  • Das Video ist nicht von B9002. Ich habe damals auch alles versucht mit dem Teil keine Chance glaub mir.