H&R Sportluftfilter

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für H&R Sportluftfilter auf Amazon.de


    • Was bringt der Luftfilter? Besseren Sound? 8):D

    • Nich wirklich


      aber er soll Sprit sparen und hält eben ein Autoleben lang bei in sprechender Pflege...
      Alle 30.000Km reinigen und bei der Inspektion kein Luftfilter wechsle mehr....
      Das Spart..
      Aber Sound wer will das aus dem Alter wo die Kiste brüllen musste bin ich raus :D

    • Toti:


      hast du denn schonmal verglichen ob du wirklich Sprit sparst dadurch ? Was könnte man dadurch an Liter einsparen ? oder nur eine Werbe-Aussage des Herstellers ?


      Vom Sound her dröhnt es doch mehr oder ?

    • Also es dröhnt nicht mehr !!!
      Ist ja nur ein Austausch-Filter Kein Offener..
      Macht kaum ein unterschied vielleicht ist der Sound etwas tiefer.
      Aber was mir aufgefallen ist mein Verso ist im unterem Drehzahlbereich etwas spritziger geworden.
      Sprit Sparen vielleicht 0,5L auf 100 muss ich noch länger beobachten.

      Einmal editiert, zuletzt von Toti ()