Forum Geburtstag

  • Wir haben euch per Email über die Teilnahme am Gewinnspiel Informiert ! Bitte schaut auch in euren Spam/Junk Ordner eures Email-Anbieters nach.


    Solltet Ihr keine bekommen haben,bitte kurze Info an mich. Schicke diese nochmals per PN .



    Gruß

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Forum Geburtstag auf Amazon.de


    • was wird verlost ??
      hab im Forum nix gefunden wegen Gewinn und so, oder ist ein Geheimnis????

    • Ich habe bisher auch noch nix im Forum gefunden, was gewonnen werden kann!


      Eine Antwort heute Abend wäre toll, da die meißten bestimmt arbeiten müßen!


      Gruß Christian

    • :D Upps ..


      Zu Gewinnen gibt es


      10x Ladekantenschutz freie Wahl zwischen transparent oder matt schwarz für euren Verso , ob Corolla Verso ,Verso S oder Verso von unserem Sponsor und Partner Lackschutzshop.de


      1 x Satz Wischerblätter für die Frontscheibe
      1 x Ölfilter für den Benziner
      1 x Ölfilter für den Diesel
      2 x H 11 Lampen-Set für Abblendlicht/Nebelleuchten
      1 x Modellauto Auris von Minichamps in schwarz im Maßstab 1:43


      von unserem Sponsor ST191GTI


      2 x Handys von Swiss Tone, Simlockfrei.
      10 x ein Trostpflaster " Domain-Aufkleber Transparent

    • Morgen Abend wird das Gewinnspiel hier im Info Board Sichtbar sein.


      Es werden euch Fragen gestellt,die Ihr in einer vorgegebenen Zeit beantworten müsst.Je mehr Fragen Ihr richtig beantwortet , umso besser.
      Bei Punktgleichheit entscheidet das Los ! Alles weitere in den Teilnahmebedingungen.

    • Kann man sich denn die Gewinne aussuchen oder ggf. nach der Verlosung tauschen?
      Denke mal nicht jeder kann nen Öl-Filter gebrauchen.


      Ich finde es Super das Ihr nen Gewinnspiel mit tollen Preisen macht!!

    • Die Auflistung der Gewinne wird Morgen bekanntgegeben.


      Ein Tausch unserer Seite ist nicht möglich, das müsste dann Individuell jeder mit dem anderen Privat abklären.Nicht jeder mag auch Vodafone ;)
      Das würde nur Verzögerung bei der Preisverteilung geben.

    • Ein Geburtstag ist immer eine schöne Sache, vor allem wenn es wie hier, mit einem Forum geschiet.


      Wohl dem ist an zu merken, die vielen Helfer, die zwar nicht Geburtstag haben, aber ohne die, würde es das Forum garnicht geben.


      Jeder Zeit bekommt man eine klare Antwort, auch wenn die ein oder andere Frage recht Leihenhaft gestellt wurde... ( schäm)


      Ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzlich bei euch bedanken und da ich gleich zu Bett muss...


      Vor ab ein :birthdayjump:

      • Offizieller Beitrag

      :glueckwunsch: :birthdayjump: :birthdayjump: :birthdayjump: :birthdayjump: :glueckwunsch:
      Auch ich gratuliere zum 1.sten Geburtstag

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Der Geburtstag ist aber auch eurer.Denn ohne euch wäre es kein Forum.Vielen Dank an ST191GTI für 1 Jahr Fachliche Kompetenz ,immer Ansprechbar,immer zur Stelle wenn uns nLaien die Erklärungen ausgehen.- Vielen Dank an Versojaner für einen Super "Job".Du bist ein guter Rückhalt.Ehrlich,immer Hilfsbereit und auch mahnend .Auch letztes Jahr in einer Schwierigen Zeit.


      Und natürlich an alle User dieses Forums,die mit Ihren Beiträgen das Forum erst Interessant,Lebendig und zu dem macht was es ist.



      Wir bedanken uns für über 5700 Beiträge , bei Durschnittlich 20000 Besuchern jeden Monat.Macht weiter so,dann werden es noch einige Erfolgreiche Jahre für unsere Verso Forum sein.. :thanks:

    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Benutzer dieses Forums!
      ich werde jetzt keine Dankesrede a là Oscar-Verleihung halten. Aber lasst mich kurz sagen, dass ich stolz darauf bin, in diesem Forum mitwirken zu dürfen und stolz darauf bin, solingennrw: und ST191GTI: als "Kollegen" zu haben, die dazu beitragen, dass dieses Forum sich prächtig entwickelt hat, ohne die Benutzer aus den Augen zu verlieren. Denn hier steht tatsächlich noch der Mensch im Mittelpunkt, auch wenn es um Autos geht.


      Jungs, D-A-N-K-E!


      LG
      V

    • Auch von mir alles Gute!!!



      :birthdayjump: (Versoforever)

    • Auch ich wünsche dem Forum mit allen Mitgliedern, besonders den schon genannten, die auch mir schon in der Entscheidungsphase behilflich waren :birthdayjump:

    • :birthdayjump: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :birthdayjump: