Einige Fragen zum Neuen-/Gebrauchten

  • Hallo Gemeinde.
    Ich (bzw meine Frau) haben zu unserem neuen CV die ein oder andere Frage, die ich nicht durch das Orakel (Google) beantwortet bekommen habe.
    Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um einen Toyota Corolla Verso 1.8 Multi-Mode Executive mit Erstzulassung 01-06-2005 und nicht ganz 55TKM!


    Mit dem MMT-Getriebe bin ich dank Butter weichen Schaltvorgänge sehr zufrieden. Was mich an diesem etwas stört ... das der Wagen am Berg beim Anfahren sofort Rückwärts rollt, und ich mir nicht sicher bin, ob dieses Verhalten wirklich Original ist !???


    Das beim erreichen von 0KM Restreichweite im Bordcomputer erst die Reserve beginnt, finde ich zwar komisch .. aber wenn ich dieses weiß, ist es zwar noch immer verwirrend, aber damit kann/muss ich leben!


    Bei der Frage ob ich einen Zahnriemen oder eine Steuerkette habe, hat mich das Orakel nur noch mehr verwirrt !???


    Mein Navi auf dem B9002 steht hat als Herzstück eine DvD welche folgende Beschriftung trägt .... "DVD Navigation MAP Europe A"
    Unten auf der Disc steht dieses hier >>>> 86271-64012 / 86271-60V542 / 2004-2005 Ver. 2
    Habe bei eBay leider keine günstige vom Vorjahr gefunden. Daher denke ich das mein Toyota-Händler hier der richtige Ansprechpartner ist! ???


    Da unser CV mit einem Bauer´n-Hacken (Anhängerkupplung) bestückt ist, stellt sich mir die Frage ... auf was ich beim fahren mit Anhänger den Wahlhebel stelle ??? (Ist hier "E" die richtige Wahl ???)


    Im Handbuch habe ich den Aufbewahrungsort des Verbandskasten ausfindig gemacht. Aber wo zum Teufel ist das Warndreieck ???


    Der Radioempfang soll laut I-Net mit der Original Antenne nicht der beste sein !??? Welche Alternative ist hier zu empfehlen ???


    Das soll es erstmal sein mit der Fragestunde :D


    Über die Beantwortung der ein oder anderen Frage, würde ich mich sehr freuen.


    Ein dickes :thanks: für Eure Bemühungen schonmal im Voraus, und ein schönes Rest Wochenende wünscht der Schwabe aus dem Sonnigen Schwabenland. ... hier wo die Sonne derzeit etwas feuchter scheint wie sie es schon getan hat!
    Aber der Regensensor soll ja auch mal etwas arbeiten X(

  • Hallo und einen guten Morgen.
    -Dein Motor,der 1 ZZ-FE hat eine Steuerkette
    -Die ET-Nummer vom aktuellen Navi-Update ist die PZ445-X03EU-10,kostet eigentlich 159 € beim :) 
    -Ein Warndreieck ist nicht Bestandteil vom Auto,das muss man sich selber kaufen,falls es nicht in der "Verbandstasche" ist,das sind oft Kombisets,wo beides drin ist.Müsste dann aber eine längliche Verbandstasche sein.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Danke Dir


    Mit dem warndreieck meinte ich, das ich dafür keinen speziellen Platz für gefunden habe !!!



    -----------
    Geschrieben mit einem iPhone

  • Unter der Kofferraumabdeckung ist doch Platz,oder ein Kombiset,da ist beides drin und es kann mit den Klettstreifen z.B. an der Rücksitzbank angebracht werden.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: