Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Hallo


    Ich bin seit dem 12.4. stolze Besitzerin des neuen Verso-S......bin zu meinem neuen Auto mehr durch Zufall gekommen, habe aber sehr spontan "zugeschlagen" :-)


    bisher bin ich sehr zufrieden, zwar etwas gewöhnungsbedürftig für mich und auch das Platzangebot ist nicht ganz so wie ichs gewohnt war (das war mir aber klar beim Kauf) aber unterm Strich hab ich noch nicht bereut meinen ersten Toyota gekauft zu haben :-) (ok, mein Ältester hat sich ein paar Wochen früher einen gebrauchten Yaris gekauft....sein erstes Auto....und mir hat auch der Yaris sehr gut gefallen:-) )


    Ich freue mich darauf mich mit anderen Verso-S Nutzern auszutauschen :-)


    Gruß
    Putsch

  • Hallo und herzlich Willkommen.Viel Spass und viele interessante Beiträge bei uns wünscht das Board Team! (japan)

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Auch von mir herzlich willkommen.


    Wenn das Platzangebot nicht so ist wie du es gewohnt warst, was hast du denn vorher gefahren?


    Gruß


    Deekay

  • Hallo


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :-)


    DeeKay
    Die letzten fast 11 1/2 Jahre hatte ich einen Renault Kangoo 1,4 Freeworld, war für 3 Kids und viel Kram ideal.


    Gruß
    Putsch

  • Hallo


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :-)


    DeeKay
    Die letzten fast 11 1/2 Jahre hatte ich einen Renault Kangoo 1,4 Freeworld, war für 3 Kids und viel Kram ideal.


    Gruß
    Putsch


    PS : ich ergänze mal welchen Verso-S ich habe:
    Verso-S 1,33 6 Gang mit Start-Stop-Automatik in mysticschwarz mica (also oft putzen ;) ) und Gummimatten (muß sein ;) )