Hallo und ein Servus aus Österreich

  • Ich bin auch neu in eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich wollte einiges über mein neues Auto erfahren und hab euch durch Zufall beim googel entdeckt und gleich regestriert.


    Leider muß ich noch ein bisserl warten, ich hab vor einem Monat bestellt und muß LEIDER bis anfang Juli warten. ;(




    Es wird ein Verso 2.0 D-4D Comfort


    mit abnehmbarer AHV, HDD Navi, Panoramadach, Anthrazit Metallic


    *freu* (Versoforever)


    Ein Lob an euer Forum, es sind sehr viel interessante Themen und ich hab schon viel über meinen Neuen gelernt.


    Bis bald und danke für die Aufnahme im Club der Versojaner :thanks:


    Schöne Grüße aus Tulln an der Donau


    Werner

    "Einmal Toyota - immer Toyota (Versoforever)"


    Lg Werner
      

  • ..........und stellvertretend für die "Versojaners" dieser Welt möchte ich dich herzlichst in unserem Forum begrüßen und dir (euch) viel Spaß mit dem Verso und unserem Forum wünschen!!


    DER
    Versojaner
    :D