iPod® Integration Kit

  • Hallo und guten Morgen


    Habe am Freitag Abend nun meinen Neuen Verso abgeholt und bin ein wenig mißgestimmt aus folgendem Grund. Es wurde von mir unter anderem ein iPod® Integrations Kit mitgeordert für das TNS510, welcher aber nicht vorhanden war. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir das es laut Toyota keinen Einbausatz für das TNS510 gibt, was natürlich völliger Quatsch ist. Auf Grund das es doch schon relativ spät war und ich mir den schönen Tag nicht vermiesen wollte habe ich kurz den grade anwesenden Meister gebeten sich der Sache an zu nehmen und schnellst möglich den Kit ein zu bauen.


    Kann mir jemand hier eventuell die Toyota Teilenummer von dem passenden Kit sagen ? Auf der Toyota Techdoc Seite habe ich diese Teilenummern gefunden PZ422-00260-00 / PZ422-00261-00 Der Anschluss auf der Beifahrerseite ist völlig blind.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für iPod® Integration Kit auf Amazon.de


    • Ich glaube er hat es vergessen zu bestellen !?
      Teilenummer : PZ473-00266-00 ist die richtige Nummer fur das Kit.Eigentlich hättest du noch ein USB -Interface an der Seite.

    • Hatte heut einen Termin beim :) und was soll ich sagen es gibt doch noch einen anderen Kit bzw, dieser besteht aus zwei Teilenummern. Ich mache morgen mal Bilder davon und stelle sie hier ein. Für die welche eventuell vor dem gleichen Problem stehen - PZ457-00261-00 ist das Kabel mit dem Anschluss bis in den Beifahrerfussraum und von der Buchse dann gibt es ein Kabel zum IPod / IPhone mit der Nummer PZ422-00260-00.