Corolla Verso wird im MAI abgeholt

  • Das sind die daten von meinem verso !


    Fahrzeugdaten
    Preis
    8.500
    Kilometerstand
    93.293 Km
    Erstzulassung
    01.2005
    Farbe
    Schwarz/Met.
    Leistung
    129 PS / 95 KW
    Getriebeart
    Schaltgetriebe sequentiell (s)


    preis ok ?


    Österreichisches Auto


    Vorbesitzer 1


    was wichtig wäre mp3 möglich , freisprechen über bluetooth ?


    mfg F.I.T.T.

    Einmal editiert, zuletzt von F.I.T.T. ()

  • Hallo auch dir ein Herzliches Willkommen,


    welche Ausstattung hat dein CV ?


    der Preis geht in Ordnung wenn er Technisch und Optisch OK ist.. Möchtest du wissen ob das Radio MP3 hat ? und eine FSE ?

  • Austattung :
    COROLLA VERSO SOL 1,8 vvt-i MMT PDC
    Der vom Profil seitlich ! habe ich schon eingetragen !


    radio mp3 tauglich bzw zubehör


    Freisprecheinrichtung von Toyota gut ?


    oder besser Doppel-Din Radio reinbauen ! Toyota Radio raus ?

  • Die FSE finde ich sehr gut, Klare Stimme des Anrufers und auch eine gute Übertragung des Mikrofons.
    Das Radio !? Mmmhh des einen Freud des anderen Leid.Würde dir Raten erst mal dein CV zu bekommen und es selber hören ob du damit zufrieden bist.Beim Verso bin ich sehr zufrieden,bin jetzt auch keiner der große Ansprüche an das Radio stellt.Höre dir den Klang an,und dann schreibst du mal dein Eindruck ob du damit zufrieden bist. Doppel Din Radio´s gibt es im gegensatz zum Verso viele,und das auch schon " Günstig " .

  • is aber kein radio mit freisprech drinnen ! so wie beim verso !


    gibtsd als extra ! ca 400

  • ?( Du hattest doch gefragt ob sie gut wäre oder ? habe ja nicht geschrieben das dein CV eine hat. ;)


    Für die 400.- kannst du dir wirklich ein Doppel Din Radio nachrüsten.

  • Hallo,
    Willst du sicher solche Getriebe? Es gibt viele schlechte Erfahrungen mit MMT. Es hat so viele verschiedene Probleme, als ich gehört habe. Also würde ich nicht raten.

  • ich kann von diesem Getriebe, außer die ruckeligen Schaltvorgänge, seit 6 Jahren nur Gutes berichten. Bisher nicht die geringsten Mängel beim 1.8er meines Vaters.