Vorerst kein TFL für den Verso R 2

  • Es wird vorerst kein Tagfahrlicht seitens Toyota für den Verso angeboten,es ist auch aktuell nichts in der Richtung geplant.Mein bester Freund und Arbeitskollege hatte bei Toyota eine gezielte Anfrage gestellt!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ist denn eine Änderung in der Serie geplant?
    Mein Fahrzeugwechsel ist nach jetzigen Plänen für Sommer´12 geplant, da wäre das schon interssant zu wissen.

  • Da wurde nichts in der Richtung angedeutet,ich persönlich würde aus der Erfahrung raus vermuten,dass bei mFacelift so was mit einfliessen könnte.Da der Verso aber noch jung ist,denke ich,ein Facelift kommt nicht vor Ende 2012(Toyota-Modell sind meist 5-6 Jahre im Umlauf,bevor ein neues Modell kommt,deshalb nach 3 Jahren ein Facelift,um den Verkauf wieder anzukurbeln)

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Das ist ja leider eine mehr als enttäuschende Nachricht von Toyota.
    Warum tuen die sich mit dem Thema TFL nur so schwer?
    Andere Autobauer haben es doch auch recht gut umgesetzt?


    Finde es ja fast schon beschämend das der Verso S das nicht hat!