ein hallo aus der Börde

  • Na dann stell ich mich mal kurz vor. Ich lese schon geraume Zeit hier mit und melde mich mal jetzt an um meine Erfahrungen auch mit ein zu bringen. Fahre seit 2006 einen R1 2.2 D-4D 177 PS der jetzt wieder beim Händler steht in der freudigen Erwartung auf meinen neuen Verso in so ca. zwei Wochen. Diesmal wird es ein 1,8 mit Multidrive Getriebe (Edition) in weiß. Ich arbeite selber im KFZ Bereich (13 Jahre BMW und seit 2001 bei Mercedes Unimog) Hab also Erfahrung in der Materie :P


    In diesem Sinne, ich freu mich auf den Neuen (schrauben)

  • Ja richtig war ein Leasingfahrzeug - 5 Jahre 100 000 km. Es gab auch keine Probleme mit der Rückgabe war top gepflegt der Wagen :thumbup:

  • War heut zufällig beim Händler um für meine Tochter eine Yaris zu besorgen den wir auch bekommen haben.........


    Beim raus gehen stand ER dann da grad vom Hänger abgeladen 8o 8o 8o


    Edited 2 times, last by Netzkater ().

  • :) dann bekommst du Ihn ja schon nächste Woche !? Ich war auch am selben Tag noch hingefahren,so aufgeregt war ich. :)

  • Nein ich hole Ihn am 16.4 ab zusammen mit dem Yaris meiner Tochter. Ist schon komisch wie man(n) sich auf so ein neues Auto freut.


    Vatis neues Spielzeug :carwash:

  • hallo,


    auch von mir ein herzliches willkommen.


    "Ist schon komisch wie man(n) sich auf so ein neues Auto freut." - versteh ich vollkommen, wo man "früher" 10 jahre auf seine rennpappe waten mußte.


    gruß akiro (Versoforever)

  • In weiss mit Glasdach und dunklen Scheiben hinten sieht er richtig gut aus! :thumbup:

  • Wow, der sieht echt gut aus. Der Neid könnte einen fressen.


    Ich muß auf meinen noch warten :sleeping: und warten :whistling: und warten :evil: ,


    aber dafür ist die Freude umso größer.


    Viel Spaß mit deinem Neuen (Versoforever)

    "Einmal Toyota - immer Toyota (Versoforever)"


    Lg Werner