Toyota am Südpol

  • Derzeit läuft im ZDF die Reportagereihe "Der Wettlauf zum Südpol". Zwei Teams laufen auf Skiern zum Südpol. Dort angekommen war dann eine Forschungsstation zu sehen und vor der Tür stand ein Toyota Hilux. Nicht schlecht, dachte ich! Überhaupt sind Toyota Fahrzeuge viel häufiger in extremen Wetterlagen und Situationen im Fernsehen zu sehen als andere Autos. So schlecht können sie also nicht sein. :thumbup:

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota am Südpol auf Amazon.de


    • Was mir immer auffällt in Filmen und Serien made in USA... Der Prius ! teilweise immer nur kurz im Hintergrund zu sehen.Versteckte Werbung von Toyota ..dort ist alles möglich.

    • Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen! Werbung hin oder her. Für eine Fahrt zum Südpol würde ich nur ein Auto nehmen, bei dem ich sicher bin, dass es auch dort ankommt. :P:D