Mit dem neuen Toyota Verso-S sorgenfrei mobil

  • Beim Kauf des CV 2005 war das Leasingangebot Toyota Bank bei 12 Monaten Laufzeit 280,00 Euro günstiger als Barzahlung. Nach der Schlußzahlung haben wir dann aber zwei Wochen auf den Fahrzeugbrief gewartet.

  • Hallo, ich finanziere meinen Verso auch über die Toyota Bank.
    Genaue Details teile ich heute Abend oder spätesten Morgen mit. Ich bin dort sehr zufrieden.Der Verso ist mein 3 Wagen der über diese Bank läuft.

  • Hallo zusammen,


    habe mir ja jetzt menien Verso-S bestellt und bin noch am Hadern, ob ich mir bei einer Bank beim ADAC den Kredit holen sollte oder doch beim :) und der Toyota Bank. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Finanzierung über die Toyotabank, kann man dies Empfehlen?


    Danke im voraus


    Gruß


    DeeKay


    Edit:


    Vielleicht noch ein Paar Eckdaten:


    Laufzeit: 60 mon.
    Kreditbetrag: 13.100 € + Bearbeitungsgebühr + Restschuldversicherung
    Zinssatz Toyota 5,99%

    Einmal editiert, zuletzt von DeeKay ()

  • Was Toyota aber hier verschweigt: Dies bezieht sich auf das Basis-Modell! Wer mehr will, muss mehr bezahlen! Und die Sonderzahlung ist auch nicht ohne (4.600 Euro). Und was ich auch lustig finde: Toyota spricht hier junge Familien und "aufstrebende" Handwerkerbetriebe an? Wie passt denn das zusammen?


    Gruß
    V

  • ... für 129 Euro monatlich Das Wichtigste in Kürze

    • Toyota Komplett Angebot mit familien- und unternehmensfreundlicher Preis-Leistungs-Gestaltung
    • Mobilitätspaket der Toyota Kreditbank umfasst Finanzierung, Service und Anschlussgarantie
    • Servicepaket enthält Abgas- und Hauptuntersuchung (TÜV AU und HU)

    Große Mobilität, kleine Rate: So eindrucksvoll die Innenabmessungen des neuen Toyota Verso-S, so überschaubar sind dessen laufende Kosten - jedenfalls wenn man sich für das Toyota Komplett Angebot der Toyota Kreditbank entscheidet. 129 Euro monatlich kostet das passgenau für den neuen Minivan entwickelte Mobilitätspaket - bei einer Anzahlung in Höhe von 4.559 Euro und 10.000 km jährlicher Laufleistung. Die Toyota Komplett-Rate für den Verso-S beinhaltet vier Jahre Finanzierung, vier Jahre Toyota Werkstatt-Service und eine von drei auf fünf Jahre erweiterte Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie. Enthalten sind somit auch die Kosten für die nach drei Jahren anfallenden TÜV HU und AU (Haupt- und Abgasuntersuchungen). Optional lässt sich über den Toyota Versicherungsdienst eine Kfz-Versicherung zu attraktiven Konditionen zubuchen. Auf besonderes Interesse dürfte das Komplett-Angebot für das ab dem 19.3. erhältliche "Mini-Raumwunder" (Fachpresse) bei jungen Familien und aufstrebenden Handwerksbetrieben stoßen. Denn weil das clevere Komplett-Paket alle wesentlichen Kosten einschließt, bietet sie eine Kalkulationssicherheit, die Raum für andere Ausgaben schafft.

    Quelle: Toyota Deutschland