Edelstahlleiste für den Kofferraum - BEENDET

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat Interesse an einer Edelstahlleiste -hochglanzpoliert-für das Heck 4

    1. Ja (2) 50%
    2. Nein (2) 50%

    Wer hat Interesse an einer EDELSTAHLLEISTE für das Fahrzeugheck.Wir brauchen Eure Meinung,um ggf. eine Schablone zu erstellen.
    Dazu erhaltet ihr auch hier weitergehende Informationen.
    Bitte gebt euch gleichzeitig mit eurer Teilnahme an der Umfrage auch zu "erkennen", damit wir mit euch planen können. Vielen Dank!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Wegen des geringen Interesses habe ich entschlossen, diese Aktion sterben zu lassen. Ich finde es persönlich sehr schade, dass sich kaum jemand dafür interessiert hat, zumal ihr jetzt die erstmalige Möglichkeit hattet, wirklich Geld zu sparen. Mein Dank geht an diejenigen, welche ihr Interesse hier bekundeten. Von meiner Seite aus wird es bis auf weiteres keine neuen Aktionen mehr geben.