Sanfte Grüße Verso-Forum

  • Nachdem ich nun auch schon eine ganze Weile mitlese und mich informiere, dachte ich es wäre an der Zeit mich mal anzumelden und meine Erfahrungen mitzuteilen.


    Der Verso ist mittlerweile mein 6. Toyota und mein insgesamt 17. Fahrzeug. Ich kann also durchaus zwischen den Marken und Modellen unterscheiden.
    Vorweg, er wäre nicht mein 6. Toyota, wenn ich nicht grundsätzlich zufrieden wäre. Natürlich gibt es die eine oder andere Kleinigkeit, die mich stört aber dank der Infos aus diesem Forum, meinen eigenen Erfahrungen und der Hilfe meines T-Dealers, ist der Verso im Moment nahezu perfekt. :D


    Bei dieser Gelegenheit... Ich habe soeben festgestellt, dass es für den Verso eine GEPOLSTERTE MITTELARMLEHNE gibt. Original Toyota übrigens. Der Preis ist sensationell günstig. Toyota will NUR 373€ dafür haben. :D


    Ich werde also nächste Woche zum Sattler schleichen und meine nackte Plastikarmlehne ordentlich beziehen lassen.


    Ich hoffe auf weitere Inspirationen von euch und verbleibe mit einem kraftvollen


    TSCHÖ!

  • Dann sage ich mal Herzlich Willkommen, freut mich das du hier schon einiges Erfahren konntest.17 Fahrzeuge ist schon eine Menge da bekommt man wirklich einen guten Überblick. Hoffe noch einiges von dir hier zu lesen. Gruss

  • Vielen Dank und keine Sorge, ich teile mich gern mit und teile ebenso gern meine Erfahrungen. Vorallem dann, wenn ich mal wieder im Autohaus meiner Wahl zu viele Frage gestellt habe. ;)

  • Vielen Dank und keine Sorge, ich teile mich gern mit und teile ebenso gern meine Erfahrungen. Vorallem dann, wenn ich mal wieder im Autohaus meiner Wahl zu viele Frage gestellt habe. ;)


    Genau richtig hier! :D 
    Willkommen im Forum!


    Gruß
    V