Servus :-)

  • Soooo, es ist soweit ....


    Mein niegelnagelneuer Verso steht seit Freitag bei mir. Darum möchte ich mich nun auch offiziell hier vorstellen :-)


    Ich bin der Stefan, 41 Jahre alt - glücklich geschieden und lebe nun in meiner "2+2+2 Patchworkfamilie" in Nordostbayern... :D



    Ich bin früher schon immer Toyotafahrer gewesen - aber zuletzt einmal kurz bei Mazda "fremdgegangen"...


    Hier auch schonmal die ersten Bilder meines "Neuen"



    Edited 2 times, last by kies ().

  • Hätte ich ihn mir nur in Rot geholt..........Verdammt!
    Sehr schön. Jetzt noch schwarze Scheiben und gut iss..........


    Gruß
    V

  • Hallo


    Gratuliere zum Neuen. Warum bist Du von Mazda weg (aus dem selben Grund wie ich?).


    Gruss
    Mike

  • Das mit der Farbe "geht runter wie Öl" - weil meine Partnerin und mein Sohnemann irgendwie überhaupt nicht auf rot stehen 8| ?(


    Mir gefällts aber sehr gut und hat meine Erwartungen voll erfüllt ! :D


    Nachdem wir in einer eher "schneereichen" Ecke wohnen, hier noch ein Bild vom "abtauenden Schnee" auf navachorot :love:





    @mike: Es gab eigentlich nur einen Grund - ich hing schon immer an Toyota 8) Mit dem Mazda 3 war ich eigentlich sehr zufrieden - aber es war Zeit "nach Hause" zu kommen.... :D


    Welchen Grund hattest Du ?

  • Habe eben in Bonn einen roten Verso gesehen. In echt sieht das Rot noch besser aus als auf dem Bild. (japan)


  • @mike: Es gab eigentlich nur einen Grund - ich hing schon immer an Toyota 8) Mit dem Mazda 3 war ich eigentlich sehr zufrieden - aber es war Zeit "nach Hause" zu kommen.... :D


    Welchen Grund hattest Du ?

    - Schlechte Garagen (welche "ausgiebige" Probefahrten mit über 100 km machten)
    - der Importeur hat auch kein Interesse an zufriedenen Kunden
    - starke Vibrationen die sie nicht in den Griff bekamen
    - auch ich bin eigentlich bei Toyota zuhause


    Gruss und alles Gute mit Deinem neuen Roten
    Mike

  • Danke Dir Mike !


    Wie gesagt - ich war mit dem Mazda eigentlich ganz zufrieden. Aber stimmt - bei mir hat die Mazda-Werkstatt auch ungefragt Arbeiten erledigt und Teile ausgetauscht.


    Aber jetzt bin ich ja zurück :D

  • Aber stimmt - bei mir hat die Mazda-Werkstatt auch ungefragt Arbeiten erledigt und Teile ausgetauscht.


    Hey, bei mir war das selbe, gibts doch gar nicht....... sind Mazda Werkstätte alle so...........???


    Aber ich bin dann umgezogen und dort wurde ich super beraten und bedient von nem netten Werkstattmeister.