Der Neue Part 2 - Peppi

  • Hallo @ all,


    ich bin der Chris ( Peppi ), wohne an der nördlichen Grenze des Sauerlandes und bin seit 2003 " zufriedener " Toyota Fahrer ( Corolla ).
    Nun hab ich mir vor einer Woche den Verso Edition in marlingrau bestellt. Kommt leider erst nach meinem Urlaub im August. Ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf regen Austausch.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Der Neue Part 2 - Peppi auf Amazon.de


    • Hallo Chris, willkommen hier!
      Denke mal, wirst Dich gut schlau lesen können und in Vorfreude baden.
      Trotzdem das Forum noch so jung ist, finde ich es bestens!

      Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

    • Hallo PEPPi , schön das du hierher Gefunden hast.
      Ja Vorfreude auf den neuen ist immer ein schönes Gefühl.Viel Spass im Forum. :)

    • Herzlich Willkommen Peppi , welche Motorisierung bekommst du denn ?

    • Hallo Peppi!
      Als Moderator möchte ich dich ebenfalls sehr herzlich Willkommen heissen! Mit marlingrau hast du dir eine der schönsten Farben für den Verso ausgesucht. Diese Farbe heißt in Österreich übrigens, oh Wunder.................
      anthrazit-metallic!
      Wir Deutsche sind anscheinend nur mit Fantasienamen für Autofarben zu ködern.

    • Ih habe auch Marlingrau . Ist nicht so empfindlich wie schwarz . Habe bisher keinerlei Probleme mit der Lackierung .