Lichtsummer zu leise!

  • Wenn ich bei meinem Verso die Zündung abdrehe und das Licht brennen lasse,höhrt man den Summer nur sehr leise!(lehre Batterie)!
    Ich hab meinen Freundlichen gefragt und der sagte das die teilweise unterschiedlich laut summenund das der wirklich sehr leise sei,dann hätte er bei einem Händler nach ersatz geschaut nur der ist nicht mehr lieferbar.Es sollte kein Schrott sein,aber wer hat einen brauchbaren Summer der lauter ist und nach was klingt?
    Ich hab zwar vom Vorgänger der Autos eine automatische Lichteinschaltung und abschaltung eingebaut(Tagfahrlichtsteuerung),aber da ich das hasse bei schönem Wetter mit Licht zu fahren ist das abgeschaltet(Sicherung herausen)!

    Edited once, last by gecco ().

  • Gibt 2 unterschiedliche von Hella,sind beide noch lieferbar und gut


    Entweder den R 40 mit der Artikelnummer:3SB004438141


    oder den 3SB004438801

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: