Innenraum-Applikationen titan/silber-design

  • Moin zusammen!


    Wisst Ihr wann Toyota das Design der Innenraumapplikationen im Verso von titan-farben auf silber-farben geändert hat?


    Meiner (Edition) hat silberne Kunststoffteile, doch hatte ich schon vorher in gebrauchten die titan-farbenen gesehen, die mir ehrlichgesagt besser gefallen. :thumbsup: Da es aber nicht ausschlaggebend war, entschieden wir uns für 'nen neuen mit silber-applikationen.


    In der Toyota Werbung bzw. im konfigurator steht noch immer titan-design.


    Und wisst ihr evtl. welchen Aufwand man treiben müsste um die Teile zu tauschen? Kam schon mal jemad auf solch eine Idee 8| :D ?



    Gruß


    Marlin Grau

  • Toyota hat das Design der Innenapplikationen im Verso nicht geändert. Lediglich der Verso Edition bekam die silbernen Kunststoffteile als exclusive Sonderedition. Alle anderen Verso sind immer noch in Titan-Farben gehalten.



    Grüße!

      
    (Versoforever)