Der Spreewald stellt sich vor

  • Andere tun es...ich tu es jetzt auch... ;)


    Ich heiße Olaf und komme aus dem schönen Städtchen Gelsenkirchen.
    Wir waren nicht immer hier zu Hause, wie mein Nick schon verrät.... die eigentliche Heimat ist der Spreewald... Gurken uns so...
    Das Leben verschlug uns ins Ruhrgebiet.
    Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder... einen Job,,, Gott sei Dank, hab ich auch... bei einem Familienunternehmen welches Wärmepumpen und Gasheizungen aller Art baut, auch Solaranlagen zur Wärmegewinnung... genug vom Job... iss ehh Feierabend...


    zu meinen Toyotas


    Der erste war ein Carina II ...klasse Wagen... 350.000 km gelaufen und warscheinlich läuft er in Afrika immer noch, eben ein echter Japaner


    der zweite ein Carina E.... kein echter Japaner... aber immer hin 286.000 km Laufleistung... und nur ein Haarriss im Krümmer...


    Zur Zeit fahre ich einen Corolla Verso der ersten Generation... wieder ein Waschechter Japaner... zZ. 113.000 km und surrt wie ein Bienchen...


    habe etwas Pech mit dem freundlichen...aber es gibt noch andere die es auch können wenn`s drauf ankommt....


    So, für`s erste wird`s reichen... wünsche allen noch einen schönen Tag..


    bis danny... (Versoforever)