3. Sitzreihe ausbauen

  • Ich meine es stand hier schon mal hier im Forum beschrieben, aber ich finde es nicht:


    Kann man eigentlich die dritte Sitzreihe unproblematisch ausbauen, oder ist das ein "Riesen"-Aufwand?


    Viele Grüße

  • Ich meine es stand hier schon mal hier im Forum beschrieben, aber ich finde es nicht:


    Kann man eigentlich die dritte Sitzreihe unproblematisch ausbauen, oder ist das ein "Riesen"-Aufwand?


    Viele Grüße


    Nenne mir einen akzeptablen Grund, warum Du die dritte Reihe ausbauen willst.Aber nicht weil Du mehr Stauraum brauchst.

  • Muss man immer alles genau begründen?
    Unter anderem wegen Stauraum/Zuladungsmöglichkeiten......Gilt aber nur temporär und nicht von Dauer.

  • probier mal hier mit.


    (schrauben)

  • funz der Link ?????


    wen nicht hier ist noch ein, (ist die selbe beschreibung.)

  • Danke dafür! Das ist sehr ausführlich. Denke mal das da sehr viele Schritte dabei sind die auf eine dauerhafte Lösung/Umbau abzielen. Verstehe ansonsten nicht warum man die elektr. Fensterheber deaktivieren sollte.....

  • Als ich meinen Verso gestrippt habe,habe ich alle Sitze ausgebaut.Die 3te Sitzreihe lässt sich in weniger als 30 Minuten ausbauen.

  • Danke für die Info! 30 min. klingt nach nicht soo viel Aufwand!

  • Hallo,
    wir fahren nur zu fünft in Urlaub und wir brauchen jede Menge Stauraum. Deswegen würde ich gerne die 3. Sitzreihe aus- und nach dem Urlaub wieder einabauen. Die Links im Thread von 2011 funktionieren nicht. Hat jemand eine Anleitung für den Ausbau der 3. Reihe?
    Vielen Dank