Knight Rider & Co

  • In meiner Jugend war ich ein sehr großer Fan von Knight Rider und KITT. Manche werden sich noch mit einem Schmunzel an diese Zeit erinnern. Da der Original Wagen ziemlich oft für Stunts draufgegangen ist,wurden die Produzenten Stammkunden von Trans Am. Hier ist ein Nachbau des KITT zu sehen und zu bestaunen,da steckt sehr viel Arbeitet drin www.myKITT.de und für die , die gerne noch mehr Erfahren wollen gibt es sogar ein Knight Rider Board und ein Blick hinter die Kulissen gibt es hier http://knightsky.de/HTML-Dateien/BestofKulissenKitt.htm Lese mir manchmal solche Sachen durch, da werden Jungend Träume nochmal wahr :D

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Knight Rider & Co auf Amazon.de


    • Ja, das waren noch Zeiten. :P Ich schaue derzeit Dallas. Bin bei Folge 84 von 349 angelangt.

      • Offizieller Beitrag

      Ich fand den GMC Truck von Colt Seavers(Ein Colt für alle Falle) toll,aber noch besser fand ich den Ford Falcon von .....na,wer weiss es....


      Genau;Mad Max!!!


      Auf youtube gibt es diverse Videos zu dem Auto von Leuten,die den Wagen nachgebaut haben.

    • Ich fand den 68'er Ford Mustang von Steve Mcqueen in "Bullit" richtig gut, vor allem den Klang des V8 bei der langen Verfolgungsjagd. Den Ford Falcon von Mad Max fand ich auch toll.


      http://www.youtube.com/watch?v=GMc2RdFuOxI

      Einmal editiert, zuletzt von 2.0D4D ()

    • ...oder den Commodore 64. ;) Gibt es keine C 64 Simulation für den Mac?

    • @Versofix
      Man munkelt, MacOS wäre selbst eine Simulation! 8o


      @All
      Ich habe gerne das hier gesehen und saß dabei immer fasziniert vorm Fernseher:


      Street Hawk
      Captain Future
      Miami Vice


      Captain Future sehe ich heute teilweise noch auf DVD, die aber leider eine grottenschlechte Qualität für ein modernes Medium haben.

    • Ich habe Super Mario für den Mac entdeckt. Was der Mac auch immer ist, seit dem ich ihn habe sind mir Computerprobleme fremd. ;)