Knight Rider & Co

  • Captain Future wirklich super, ich habe gerade im Januar mir alle Folgen als divx im Netz gezogen. Ist ein klasse Gefühl, die wieder zu sehen.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Knight Rider & Co auf Amazon.de


    • Ich habe mal bei Amaz_n ein paar DVD gesehen. Aber die sollten über hundert Euro gebraucht kosten?! Neue gabs gar nicht. Das war mir auch zu teuer, es waren nicht mal alle Folgen.


      @Versofix Wo hast Du die denn gekauft?

    • Ja, es sind die originalen Folgen! :D Die Qualität könnte besser sein.


    • Habe gerade mein neues Subwoofer-System an das MacBook angeschlossen. Mensch, ist das ein Sound. Da bekomme ich direkt Lust auf einen Captain Future Abend. Können wir ja mal nach dem Treffen im Mai ins Auge fassen. So mit Chips und Kölsch vor dem Fernseher. :D

    • Ich habe Knight Rider damals immer gerne geschaut und das mache ich auch noch heute. Habe mir die Serie auf DVD gekauft und sogar mein Auris heißt K.I.T.T.