Knight Rider & Co

  • In meiner Jugend war ich ein sehr großer Fan von Knight Rider und KITT. Manche werden sich noch mit einem Schmunzel an diese Zeit erinnern. Da der Original Wagen ziemlich oft für Stunts draufgegangen ist,wurden die Produzenten Stammkunden von Trans Am. Hier ist ein Nachbau des KITT zu sehen und zu bestaunen,da steckt sehr viel Arbeitet drin www.myKITT.de und für die , die gerne noch mehr Erfahren wollen gibt es sogar ein Knight Rider Board und ein Blick hinter die Kulissen gibt es hier http://knightsky.de/HTML-Dateien/BestofKulissenKitt.htm Lese mir manchmal solche Sachen durch, da werden Jungend Träume nochmal wahr :D

  • Ja, das waren noch Zeiten. :P Ich schaue derzeit Dallas. Bin bei Folge 84 von 349 angelangt.

  • Ich fand den GMC Truck von Colt Seavers(Ein Colt für alle Falle) toll,aber noch besser fand ich den Ford Falcon von .....na,wer weiss es....


    Genau;Mad Max!!!


    Auf youtube gibt es diverse Videos zu dem Auto von Leuten,die den Wagen nachgebaut haben.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ich fand den 68'er Ford Mustang von Steve Mcqueen in "Bullit" richtig gut, vor allem den Klang des V8 bei der langen Verfolgungsjagd. Den Ford Falcon von Mad Max fand ich auch toll.


    http://www.youtube.com/watch?v=GMc2RdFuOxI

    Edited once, last by 2.0D4D ().

  • Driver,ja!!!Das habe ich noch,vielleicht sollte ich die Playstation mal reanimieren.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • ...oder den Commodore 64. ;) Gibt es keine C 64 Simulation für den Mac?

  • Versofix
    Man munkelt, MacOS wäre selbst eine Simulation! 8o


    @All
    Ich habe gerne das hier gesehen und saß dabei immer fasziniert vorm Fernseher:


    Street Hawk
    Captain Future
    Miami Vice


    Captain Future sehe ich heute teilweise noch auf DVD, die aber leider eine grottenschlechte Qualität für ein modernes Medium haben.

  • Ich habe Super Mario für den Mac entdeckt. Was der Mac auch immer ist, seit dem ich ihn habe sind mir Computerprobleme fremd. ;)

  • Oh ja Captain Future, hatte ich immer in Italien Urlaub geschaut auf Italienisch :D Versofix Einmal MAC immer MAC :love: