Zugang per Handy zum Forum

  • User die per Handy,PDA oder Tablet PC ( iPAD) auf das Forum zugreifen haben hier SChwierigkeiten Beiträge zu erstellen oder zu Antworten,aber Hilfe naht. Es liegt am iOS 4 und Safari ,diese Erkennen nicht dieses Feld als Eingabefeld zum Schreiben,deshalb öffnet sich nicht die Tastatur.


    Der Trick: Einfach auf Quellcode klicken,dann öffnet sich die Tastatur und ihr könnt wie gewohnt schreiben !
    Getestet mit: iPhone 3GS 16 GB iOS 4.2.1 Safari 5.0.3

  • hallo ,
    das ist der Mobile Stil. Den kannst du in deinen Profileonstellungen deaktivieren.Um den normalen dann zu nutzen musst du Eingeloggt sein.
    Was genau war nicht Ok ? ich habe keine Probleme mit dem Lesen wenn ich mit dem HTC Wildfire hier Lese.

  • Hallo, wir sind gerade im Herstellungsland unseres neuen Autos, sitze hier bei 48• und einem kühl geeisten Glas in der Lobby - Problem mit Lesen und Schreiben hab ich hier gar nicht! (gsd :) ). Lg aus Anamur-Nähe von Brit Sent from my iPhone...

  • Danke, lieber Werner! Hab's gerade gelesen, dass dein Verso gekommen ist - ich hoffe(denke), dass unserer dann auch dabei sein wird, vom Datum her würde es genau passen! Viel Freude bei der Vorfreude :-), ich werde am Donnerstag an Dich denken! Lg, Brit Und - auch einen schönen Türkeiurlaub! Wo geht's hin? Wir sind in der Nähe von Anamur! Wunderschön! Sent from my iPhone...

  • Auch unser Mobiler Stil wird aufgefrischt , eine Neue Version ist bald verfügbar . Wir werden euch darüber hier Informieren .

  • Der Mobile Stil wird sobald aktiviert wenn du unsere Domain Adresse aufrufst , der ist Unabhängig von Tapatalk . Das Tapatalk App ist Komfortabler und kostet aber auch , finden tust du uns in Tapatalk unter Toyota Verso Forum .