Multimedia-Kit

  • da habe ich wohl Glück gehabt. Was macht man dann mit den orig. Kitt?
    Vielleicht funktioniert es dann mit einen Y-Stück zum Anschliessen,
    wenn kein Stecker frei ist?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Multimedia-Kit auf Amazon.de


    • Keine Ahnung. Ich benutze jetzt nur noch AUX und Schluss. Geht auch.
      Es sei denn, es ergibt sich in Zukunft noch irgendwas in Sachen Nachrüstung und Zubehör.

    • Hallo,


      hat jemand schon Erfahrung mit diesem KIT "Toyota original iPod/iPhone/USB Integrationskit" ? für einen Verso Baujahr 2010 ohne Navi


      Ich warte immer noch auf meinem bestellten Verso der hoffentlich bald kommt und bin schon mal auf der Suche nach Zubehör damit ich einen USB Stick oder ein Iphone anschließen kann.


      mfg Marcius


      Link :
      http://www.toyota-teile.com/Toyota-original-Zubehoer_106

    • Ich habe die Themen zusammengeführt, da dieser Thread sich mit dem Kit und seinen Artverwandten auf dem freien Markt beschäftigt.


      Gruß
      Versojaner

    • Hi


      bekommst Du die Titel im Display angezeigt ? ich habe mir auch schon so etwas überlegt doch habe ich immer gelesen dass keine Titel angezeigt werden.
      Wenn ich da mal schnell 200 Lieder auf der Speicherkarte habe bekommt man ja überhaupt keinen Überblick mehr.


      mfg Marcus

    • Der USB Anschluss ist leider nur optional erhältlich. :!: Bei einem Fahrzeugpreis von über 22.000€ sollte eigentlich ein USB Anschluss zur Serienaussattung gehören! Wiedermal eine merkwürdige Ausstattungspolitik von Toyota :!:


      Der Aux Anschluss ist ja ein veralteter Anschluss. Die USB Schnittstelle ist der Anschluss für die Zukunft.


      Du kannst ohne bedenken einen 32GB USB Stick anschliessen und er wird erkannt! Ich würde ein paar Euros mehr ausgeben und den original USB Anschluss von Toyota kaufen, da er in den selben Schacht passt wie das vom Aux. Die Montage ist auch einfach!


      Das Paket mit dem USB Anschluss kostet beim freundlichen 185,00€ Brutto.

      • Offizieller Beitrag

      Hallo gsxr79,zunächst einmal "Herzlich Willkommen" hier in unserem kleinen,aber feinen Forum.....guck mal meinen Beitrag in der Plauderecke/Off Topic "Toyota wertet den Verso auf",die haben wohl die Zeichen der Zeit erkannt und bauen das ab jetzt serienmäßig ein.

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Hallo allerseits


      Mein erster Beitrag!


      Habe seit 2 Wochen meinen Verso mit dem HD-Navi und dem USB-Anschluss. Leider kann das Ding nicht allzu viel (oder ich habe es noch nicht begriffen). Beim iPod arbeitet die USB/Audio-Kombi hauptsächlich mit iTunes-Wiedergabelisten. Diese werden einfach als Knöpfe 1-6 auf dem Display angezeigt. Knopf Nr. 1 ist dabei "Alle Titel" und es werden 5 Titel pro Displayseite angezeigt. Bei 15'000 Songs auf dem iPod lässt es sich also eine Weile blättern. Ich habe aktuell einen alten iPod permanent angeschlossen und im kleinen Fach gleich unterhalb der Buchse verstaut.


      Wie geschrieben, habe ich eigentlich etwas mehr von diesem iPod/iPhone-Integrations-Kit erwartet. Aber vielleicht sollte ich mal noch die Betriebsanleitung lesen. Wer weiss...


      Gute Fahrt allerseits und Grüsse aus der Schweiz!

    • Schön das du bei uns bist ! Willkommen !Allzeit gute Fahrt mit deinem Verso :kn:


      Wenn du die Titel in Ordner sortierst hättest du eine bessere Übersicht, aber bei 15000 Titeln ist das jede Menge arbeitet.

    • Hi


      bekommst Du die Titel im Display angezeigt ? ich habe mir auch schon so etwas überlegt doch habe ich immer gelesen dass keine Titel angezeigt werden.
      Wenn ich da mal schnell 200 Lieder auf der Speicherkarte habe bekommt man ja überhaupt keinen Überblick mehr.


      mfg Marcus[/quote]



      Hallo Marcus
      Da ich in Urlaub war, kann ich leider erst heute Antworten.
      Ja, ich bekomme den Interpreten und bei nochmaligen drücken der Text Taste den Titel angezeigt.
      Habe derzeit 10 Ordner auf der SD Karte angelegt. Jeder Ordner kann mit 99 Titel bestückt werden.
      Habe es nicht probiert, vermute aber das man 12 Ordner anlegen kann. Habe mich für eine SD Karte entschieden,
      da dann nichts mehr aus den Interface herausragt. Anschlüsse sind Aux, USB und SD auf den interface vorhanden.


      Gruß sososo

    • Hi ,


      ich hoffe dein Urlaub war schön ich hattte auch gerade 2 Wochen nur das Wetter war nicht so toll.
      Etwas schade finde ich dass man als erstes den Interpreten angezeigt bekommt mir wäre der Titel lieber .
      Kann man dass vielliecht irgenwo einstellen.


      Gruß Marcus

    • Zitat

      Привет. Подскажите пожалуйста. Все Verso поставляемые в Россию комплектуются вот таким Аудио. (Фото)
      Verso, поставляемые в Германию, комплектуются какими- либо другими Аудио?
      Или они в России и в Германии одинаковые?
      Если вы хотите иметь навигацию, смотреть DVD, то надо обязательно надо менять весь прибор?
      Спасибо.


      Hallo. . Alle Versos die Importiert werden nach Russland sind mit Radio ausgestattet. (Foto)
      Versos in Deutschland,sind die auch mit anderen Radio ausgestattet?
      Oder sind sie in Russland und in Deutschland das Gleiche?
      Wenn Sie eine DVD-Navigation haben wollen, müssen Sie unbedingt die ganze Einheit ändern?
      Danke.

    • Servus,


      kann man diesen zusätlichen USB/SD-Card/AUX-Adapter auch am Touch&Go anschließen?


      Also weis einer von euch ob da auch ein Wechsleranschluß hinten frei ist um dort so ein Gerät anzuschließen?

    • Ok, danke. Aber das zusätliche Teil wird doch mit dem 6/6 stecker am Wechsler-Anschluss angeschlossen. So wie es ausschaut ist da ja evtl. einer vorhanden, aber schon von einem anderen Kabel besetzt, da ja alle Steckplätze mit Steckern gefüllt sind. Mal schauen ob ich so ein Teil bestelle und versuche einzubauen. Beim AV habe ich das ja auch schon drin und es funktioniert super. Ich finde den USB-Anschluss etwas schlecht angebracht. Da sieht jeder den gesteckten USB-Stick.

    • Sorry dass ich das Thema nochmal aufrufen muss...


      Habe ich richtig gelesen, beim Radio Type W53834 ist ein nachträglicher Einbau des USB Kits bzw eines Nachbaus (zB YATOUR) nicht möglich, weil das Radio den imitierten Wechsler nicht steuern kann?


      LG Martin

    • So ist es. Dieses Radio hat überhaupt keine Wechslersteuerung!


      Versojaner:
      Woher hast du gehört das W53834 kein CD-Wechsler steuern kann? Bis jetzt habe ich von niemanden gehört, dass USB/Ipod Kit von Toyota nicht mit allen Radios kompatibel ist.

    • Mein Freundlicher war für mich immer mein Ansprechpartner. Was er mir sagt, sag ich euch. Ich gehe i. d. R. immer davon aus, dass er weiß, wovon er redet (obwohl, das war in der Vergangenheit nicht immer so).......... 8)