Hallo erstmal...2.0D4D

  • Nun wollte ich doch noch mal vorstellen. Ich bin Karsten aus dem Landkreis Diepholz dicht bei Bremen.


    Ich habe im Oktober 2010 einen Verso 2.0 D-4D Edition in marlingrau mit Sitzheizung - hat meine Frau drauf bestanden bestellt. Am 03.01.2001 wurde er dann ausgeliefert. Davor haben wir fünf Jahre einen Touran 1.9 TDI gefahren.
    Am Verso hat mich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Der Händler einen guten Preis für unseren "Alten" gezahlt und einen ordentlichen Nachlass gewährt. Außerdem haben wir vor etlichen Jahren schon einen "unkaputtbaren" Corolla E 10 gehabt und sind von der Dauerhaltbarkeit eines Toyotas bislang überzeugt.


    Daher haben wir uns wieder für einen Toyota entschieden.


    Grüße aus Niedersachsen an ein tolles Forum


    (Versoforever)

  • Dann sage ich mal nachträglich Willkommen bei uns, und es freut mich, das es dir hier gefällt.Wir wollen alle hoffen das unser Verso auch "unkaputtbar" bleibt :) Aber das Frauen immer eine Sitzheizung brauchen ? dann habe ich wohl keine Frau geheiratet :D Weiterhin viel Vergnügen bei uns.

  • Servus, Grüzi und Halloooooooooooooooo (Original by Musikantenstadl)!


    Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem/eurem Verso!


    Gruß
    V