Votet für das Forum

  • Hallo, das Forum nimmt an einer Aktion für Web Foren teil.Einerseits gehts es darum natürlich dieses Forum Bekannter zu machen,und um Eure Meinung.


    Der kleine Grüne Button ist auf der Forenseite ganz unten Angebracht.Mit euren Klick stimmt Ihr für das Forum,weiterhin könnt ihr wenn Ihr auf die andere Seite gelangt,wo unser Forumbanner steht,bei den Sternchen oberhalb des Banners ( es Öffnet sich eine neue Seite ) ein Kommentar und eine Bewertung für dieses Forum abgeben.
    Wir hoffen auf Rege Teilnahme eurer Seits und natürlich eine Positive Bewertung.



    Vielen Dank :)

  • Wow, schon :P Platz 24.


    Aber was bedeutet 0 rein und 4 raus?? :?:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Platz 24 von 24 ;)


    Rein bedeutet das du auf das Voting gegangen bist über das Forum,und raus das du über den Banner wieder auf das Forum gekommen bist.

  • Ich kapiere das noch nicht, der Klick unten auf "Vote für unser Forum" erhöht wohl nur den "raus"-Zähler. 5 Sterne habe ich auch schon vergeben, aber wie ich den "rein"-Zähler erhöhe ist mir noch schleierhaft. Muß man da vielleicht von einer anderen Seite außerhalb des Forums verlinken :?:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Dieser Rein Zähler geht nur wenn mann glaube ich,von einer anderen Seite hierher kommt.Wenn du möchtest frage ich beim Server Betreiber nach ?

  • Ich habe hier -> http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=170311&sid= schon mal einen Link auf dieses Forum getestet, aber das nutzt auch nichts.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Die Antwort vom Server Betreiber


    Zitat : die einkommenden und ausgehenden besucher


    Habe Ihn mitgeteilt das die Eingehenden nicht gezählt werden.Ist natürlich nix Weltbewegendes,aber habe Ihn drauf Hingewiesen.