Eigenes ertselltes Thema schließen, wie?

  • Hallo,


    wie kann ich ein eigen erstelltes Thema schließen wenn ich der Meinung bin es tun zu müssen? :?:

    Einmal editiert, zuletzt von VERSOUSER ()

  • Hallo,


    Auf der Thread Übersicht ( Themenauflistung des jeweiligen Forums )neben den einzelnen Themen gibt es ein rotes Kästchen dort gibt es die Option zum Anklicken. Und um das ganze wieder "unzumarkieren" muss man eine Antwort schreiben.
    Sollte er nicht vorhanden sein,muss ich diese Option noch Aktivieren
    Um welches Thema/Beitrag geht es ?

  • :thanks:


    Bis jetzt noch um keine. Ich wollte es bloß mal wissen wie das geht. Ich hatte mal ein Thema in der Rubrik "Radio/Multimedia" geschrieben und hatte lange keine Antwort erhalten. Es waren aber etliche Zugriffe darauf. Da habe ich gedacht, dass das Thema föllig deplaziert ist und wollte es schließen. Doch plötzlich kamen Antworten.;-)


    Aber es kann ja auch sein, dass das Thema irgendwann zu alt ist und dann keiner mehr darauf antwortet.



    Grüße aus demm tief verschneiten Land.


    (Versoforever)

  • Normalerweise möchten wir das auch nicht,das Themen einfach so geschlossen werden,weil wir sonst zuviele Tote und doppelte Themen haben.


    Deshalb ist diese Option nur den Admins und Super Moderatoren vorbehalten. Themen können als Erledigt markiert werden , werde ich noch Aktivieren,man kann aber noch schreiben,falls doch noch einmal Fragen aufkommen.

  • Normalerweise möchten wir das auch nicht,das Themen einfach so geschlossen werden,weil wir sonst zuviele Tote und doppelte Themen haben.


    Deshalb ist diese Option nur den Admins und Super Moderatoren vorbehalten. Themen können als Erledigt markiert werden , werde ich noch Aktivieren,man kann aber noch schreiben,falls doch noch einmal Fragen aufkommen.


    Hab ich nicht gewusst. Tschuldigung.
    OK, so rum gehts auch. Ist mir auch lieber.



    Gruß

  • Brauchst dich doch nicht für eine Frage Entschuldigen !


    WIr machen das jetzt so, wenn ein Thema eurerseits Erledigt ist ,könnt Ihr den Button MELDEN der in jedem Beitrag zu sehen ist anklicken.
    Dann schreibt ihr kurz euer Anliegen, und wir prüfen das.