Smart Key Nachrüsten ?

  • Hallo liebe Verso - Gemeinde,


    die Auslieferung meines neuen Verso - Edition rückt ( schön langsam ) näher ...


    Bei der Bestellung war der Wunsch danach noch nicht zuuuu groß - aber das SmartKey System wäre für mich schon interessant.


    Wißt Ihr, ob man da das Edition-Modell nachrüsten könnte ? ( das wäre natürlich auch eine Kostenfrage...)


    :)

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Smart Key Nachrüsten ? auf Amazon.de


    • Hallo kies,


      das ist nicht möglich. Man müsste alle Türen und damit verbundenen Funktionen wie Licht,mit den Funk Oszillatoren ausstatten.Dann noch die Funktion für den Motorstart. Ich glaube wenn du es Nachrüsten wolltest oder könntest ,würdest du an den Arbeitsstunden dich dumm und dämlich zahlen.

    • Okay - danke Dir ! War nur so ein Gedanke, den ich nach Deiner Antwort SCHNELLLLLL :wacko: wieder verworfen hab :D