Domain Aufkleber Transparent

• Art des Aufklebers : Aufkleber Transparent
    Text: mein-verso.de
    Farbe: Rot/Transparent
    Maße : Länge 12,3 cm Höhe 3,9 cm
    Ein Hingucker am Heck eures Verso
    Preis: 2,50 Euro inclusive Versand

die Kosten decken nur unsere Ausgaben.

Bitte beachten: Die Bilder zeigen den Aufkleber mit Schutzfolie

Vor dem Anbringen: Stelle gründliche Reinigen und Entfetten,Aufkleber an gewünschte Stelle anlegen und mit einem kleinem Schaber anreiben.Etwas Abwarten und die Folie dann Abziehen.

Ein Satz der sein muß.
    Für Schäden an Lack / Glas oder anderen Teilen durch Unsachgemäßes Anbringen oder Entfernen übernehmen wir keine Haftung.

Wie bestelle ich den Aufkleber ?
    Einfach eine PM an solingennrw oder Versojaner!

Files

• IMG_0051.jpg

(1.02 MB, downloaded 16 times, last: )
  • Ab sofort bei uns erhältlich :!: Normalerweise hält der Aufkleber, habe ihn auf die Nasse scheibe geklebt,das hält dann natürlich nicht :whistling:

• Und bitte daran denken:

Der NEUE Aufkleber hat nur noch eine Farbe und ist dazwischen transparent, damit euer Lack durchschimmern kann!

• Ein kleiner Nachtrag: Die Fotos zeigen den Aufkleber mit Schutzfolie ! Diese müssen nach dem Anbringen an der gewünschten Stelle entfernt werden. Stelle vorher Gründlich reinigen und Entfetten ( Spüli )

Es bleibt nur noch die rote Schrift und die rote Sonne (Rising Sun) auf dem Lack/Glas stehen.

• Das Board-Team hat überlegt, wie es euch die wirklich schönen Aufkleber noch näherbringen kann. Eingefallen ist uns dabei die gute alte Bildbearbeitung. Anhand der nachfolgend eingestellten Bilder wollen wir euch verdeutlichen, wie schön der transparente Aufkleber wirklich auf eurem Verso aussieht:

-Quarzblau-Metallic-
    (Der Heckscheibenaufkleber ist natürlich nur ein reines Designbeispiel und steht uns in dieser Größe nicht zur Verfügung!)

• Wenn der Regen aufhören würde könnte ich endlich meinen Aufkleber anbringen!

• Der Regen hat aufgehört, jetzt ist es zu kalt. ;(

• So sieht der Aufkleber auf der Heckscheibe aus,da beim ersten Versuch es geregnet hatte und zu kalt war.

Files

• IMG_0122.jpg

(1.11 MB, downloaded 18 times, last: )
    • IMG_0123.jpg

(1.12 MB, downloaded 28 times, last: )
  • Mein Aufkleber ist angekommen. Wenn ich dieses Wochenende die Tönungsfolie reinbekommen habe, mache ich mal ein paar Fotos.
    Versojaner : Danke!