HDD Navi Beleuchtung

  • Die Beleuchtung des HDD Navi schaltet ja auf Nachtmodus, sobald die Lampen eingeschaltet sind. Im dunkeln ist das ja auch in Ordnung. Jedoch kann ich tagsüber bei Nebel (Lampen an) die Anzeige kaum lesen, da es so stark gedimmt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Dimmen abzuschalten?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für HDD Navi Beleuchtung auf Amazon.de


    • Hi, ganz einfach links am Navi die Taste DISP drücken, dann bist du im Bildschirmmenü. Da kannst du sofort wieder auf den Tag-Modus umstellen, wenn das Licht an ist.


      Gruss
      Kuenzilev

      Einmal editiert, zuletzt von kuenzilev ()

    • Hi kuenzilev
      Danke für die Info.Genau das habe ich gesucht. Sorry, aber ich habe meinen Verso erst seit Samstag und bin noch in der Erlernungsphase.


      Gruß
      ahnidrum