Russisches Toyota Verso Forum

  • Heute war ich mal auf dem Russichen Gegenstück von uns Verso Forum Russland , leider kann man trotz Übersetzung nicht viel lesen,da es doch etwas schwieriger ist von der Sprache her.Aber vielleicht gibt es ja User wie Syoma :) die uns auch Infos aus Russland geben. Wie sind die Fahrer dort zufrieden ? Gibt es die gleichen Beanstandungen ? Wäre mal Interessant zu wissen....

  • Falls Fragen geben sollte, kann ich ebenfalls aushelfen.

    Und hier Allgemeineindruck: die Leute sind zufrieden sowohl mit dem Auto als auch mit dem Service, eine der beliebtesten Ausführungen ist 1,8L für satte ca. 23.000€, aber was soll’s: andere Länder andere Sitter...

  • Russisches Verso Club ist relativ jung - noch junger als 1 Monat. Deswegen gibt es dort nicht so viel Erfahrungen. Ich habe noch auf anderen Forum geredet und grundsätzlich sind die Themen gleich wie hier, nur mit kleiner nationale Spezifik. Z.B.
    - Wie man Verso bei -40° Außentemperatur anlassen kann. BK zeigt nur bis -30° - Japaner Mangel.
    - Welche Alarmanlage, Vollkasko - Ein Muss in Russland.
    - Beste 2din Radio mit TV, DVD, Navi usw - dort gibt ein riesiges Angebot.
    - Auch spezifisch - sie haben kein Diesel Motoren. Toyota bietet grundsätzlich kein Diesel in exUSSr Länder an aufgrund schlechte Dieselqualität. Nur im 2010 hat Toyota erst Land Cruiser mit 3.0L D4D Diesel auf russischen Markt präsentiert.

  • - Beste 2din Radio mit TV, DVD, Navi usw - dort gibt ein riesiges Angebot.



    Kannst du mal ein paar Bilder mit Info´s geben, könnte man die von hieraus eventuell Bestellen ? Doppel Din Blenden ?! :D was kosten die in Russland,vielleicht können wir von hier aus bei Interesse von ein paar Usern eine Sammelbestellung machen.