Verwirrung bei der Ausstattung

  • Ich habe ja nun meinen neuen Verso Edition bekommen.Frage.Da ich zum TNS510(Extra bestellt) eine Rückfahrkamera habe fallen dann automatisch die hintern Sensoren weg?Die vordern wurden beim Freundlichen montiert Rest ab Werk montiert.




    Danke :)

  • Nein das ist so richtig, da die Kamera von Toyota aus eine höhere Zuverlässigkeit darstellt.Aber nur so gut wie der Fahrer auch Parken kann ^^ Gut , die Warner hätten auch noch zusätzlich Verbaut werden können da es ja das Editions Modell ist, aber wenn du das Navi dazu nimmst fällt es weg,da die Kamera dann dabei ist. Das ist halt die Ausstattungspolitik die keiner so recht versteht.

  • Danke für die schnelle Antwort. :) Muß mich auch erst an die Kamera dran gewöhnen an Blickwinkel und Abstand.Wird halt schnell mit Wassertropfen voll dann ist nix mehr viel mit sehen.Warte jetzt nur noch drauf das die hellblauen Sensoren vorne durch die originalfarbe getauscht werden.War nur gut das die abnehmbare Ahnhängerkupplung schon dran war.

  • Stelle ich mir schick vor, silberne Stoßstange mit babyblauen Parksensoren :thumbup:


    Mach doch mal ein Foto für die Verso-Fotowahl, da gewinnst du sicher mit :D

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ja werde ich am WE mal machen.Sollen am Montag oder so umlackiert werden sagte mir mein freudlicher.Dafür habe ich Alus für die Winterreifen bekommen statt Stahlfelgen. ;)

  • Die Sensoren gibt es schon lackiert,wenn es Farbe 1 F 7 ist,dann ist es die ET-Nummer PZ464-00422-MG.
    Zu oft lackieren ist nicht so gut,je dicker die Farbschicht desto schlechter wirkt sich das auf die Funktionsbereitschaft der Sensoren aus.1 mal ist ja jetzt schon eine Schicht Grundierung,Basislack und Klarlack drauf!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: