Kann keine Bilder von anderen Usern öffnen

  • Hallo,


    ich kann keine Bilder oder Dateien die von anderen Usern eingestellt wurden öffnen. Ständig bekomme folgen Fehlermeldung:"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Ich bin doch aber angemeldet.


    Kann mir jemand helfen?


    Mfg


    (Versoforever)

  • Hallo Frohes neues Jahr,


    Wo genau geht das nicht?


    Hast du deine Registrierung abgschlossen, mit den Codes die du per Mail erhalten hast ?


    Gruss

  • z.B. hier:Was mich am Verso ärgert!


    Bilder im Beitrag vom "Versoianer" vom 12.Mai 2010.


    Eine Mail mit Benutzernummer und Aktivierungscode habe ich erhalten. Nur weiß ich nicht wo ich dies eingeben muss. Wenn ich auf rgistrieren klicke heist es, dass ich schon registriert bin.


    Gruß


    (Versoforever)

  • Kann dich beruhigen, wir sind vor 3 Wochen Umgezogen, und es wurden nicht alle Sachen vom alten Übernommen. Die Bilder liegen noch im alten , muss Sie noch hierüber Kopieren.


    Ist alles in Ordnung. Aber danke für die Info, auch manche Links werden falsch dargestellt, da im alten die Links für Gäste gesperrt waren, hier nicht mehr.

  • Aktuell !


    Ich habe jetzt alle Bilder,PDF Dateien wieder hier hochgeladen. Diese waren im alten Forum als Dateianhänge eingestellt.


    Sollten irgendwo in Beiträgen Bilder ,Dateien Fehlen , waren diese auch im alten Forum nicht mehr Verfügbar.


    Habe dann bei einigen Beiträgen die Links korrigiert, da HTML nicht aktiviert ist.





    Gruß

  • Hallo,
    habe mich heute nagemeldet.
    Ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Bilder oder PDF öffnen kann.


    Das mit dem Aktivierungscode habe ich auch nicht verstanden.
    wo soll der hin?


    Gruß
    pollux21

  • Hallo , mit den Punkten hat das nichts zu tun. In der Mail mit den Aktivierungscode hast du einen Link , den klickst du an und gibst deine Benutzernummer und den Zahlencode ein. Oder Alternativ , ausloggen , und im Fenster zur Anmeldung - Registrierung abschließen .