Moin Moin aus Hamburg

  • Hallo,


    bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Andreas, bin ein "waschechter Hamborger Jung" und fahre natürlich auch einen Corolla Verso (EZ 11/2005, 1,8l, z.zt. 30 TKM runter)


    Durch Geburt unserer Tochter habe ich meinen 5er-GTI DSG verkauft (*heul) und fahre seit einem Jahr unseren "Pampersbomber" (japan)
    Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt :love: .


    Andreas

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Moin Moin aus Hamburg auf Amazon.de


    • :) Willkommen und Herzlich Willkommen



      Pampersbomber fahren ist doch :thumbup:


      Wünsche dir auch viel Erfahrungsaustausch und Spass bei uns



      Gruß