Mein Verso - einmal Toyota immer Toyota

  • Hallo Zusammen,


    ich bin schon ein Weile in diesem Forum Mitglied und möchte es nun Nachholen mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit Jahren Toyota. Ich war glücklicher Besitzer von zwei Corollas (E10-schwarz, E11-blau) und einem Yaris (P1-silber). Seit März 2010 bin ich glücklicher Besitzer eines Verso (AR2) 1.8 - Life 7 Sitzer. Grund? Ich brauche Platz für 2 kleine Kinder!!! Dieser ist reichlich vorhanden.


    Ich habe gerade heute Bilder vom Verso unter dem Hauptbeitrag "H&R Tieferlegungsfedern 35mm für Verso" abgelegt. Wer Lust hat...kann ja mal gucken!


    => Dieses Forum ist Klasse...Weiter so!


    VERSO2208


    :thumbsup:

  • Dann sage ich mal im Namen de Teams D-A-N-K-E für das Lob und wünsche dir natürlich auch viel Spaß im Forum und mit deinem Toyota. Wer solange der Marke Toyota treu geblieben ist, kann mit Sicherheit sehr gut die Vergangenheit mit der Gegenwart vergleichen. Deswegen, wir sind gespannt!


    Gruß
    Versojaner