Schnee Chaos in Deutschland

  • Ganz Deutschland friert und hat die Schn... voll Schnee oder auch nicht. Des einen Freud des anderen Leid.Ich bin sehr gespalten,denn zumindestens zum Dezember hin gefällt mir Schnee sehr gut.Allein wegen Weihnachten.


    Hier mal 4 Bilder von Heute aus einer Nachbarstrasse ,wir hatten Gestern knapp 20 cm Neuschnee und davor den Tag ungefähr das Gleiche.
    Mein Auto habe ich erst Heute vom Weissen Gold befreit, das es Durchweg fast Geschneit hatte mit ein paar kleinen Pausen. Aber 2 Tage zu Fuß gehen tut auch mal gut, da lernt man sein Auto schätzen :thumbsup:

    Files

    • IMG_0019.jpg

      (137.09 kB, downloaded 24 times, last: )
    • IMG_0020.jpg

      (157.03 kB, downloaded 22 times, last: )
    • IMG_0021.jpg

      (147.74 kB, downloaded 20 times, last: )
    • IMG_0018.jpg

      (140.46 kB, downloaded 21 times, last: )
  • Hier mal kleine Winterimpressionen vom 08.12.2010. An diesem Tag begann das Wintermärchen bei uns.



  • Hier im Rhein-Lahnkreis und über den Taunus Richtung Wiesbaden sollte man den Räumdiensten ein Lob aussprechen!
    Die Bundes- und Kreisstr. sind gut geräumt.
    Die kleinen Verbindungsstr. fährt man halt angemessen.


    In meiner Hofeinfahrt liegen ca. 15cm gesetzte Schneemasse.


    Leider bekomme ich es nicht hin ein Foto einzustellen, da hier nach einer URL verlangt wird.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Nimm doch Dateianhänge bis max 1MB, muss noch ein Uploader Installieren.


    EDIT: Directupload Installiert. bis max. 4 MB !