MP3-Player mit Navi verbinden

  • Liebe Leute,


    hat jemand eine Idee, wie ich ein Blackberry Torch als Player mit dem Navi verbinden kann? Das Telefon erkennt er als solches problemlos, aber es lässt sich nicht als MP3-Player verbinden. Beim HTC HD2 und Samsung Wave8500 ging das problemlos, das Handy wurde sowohl als Telefon als auch als MP3-Player erkannt und war als solches auch nutzbar. Aber beim Blackberry Torch 9800 krieg ich es nicht hin.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße,


    Imho

  • Habe ich als erstes versucht, klappt nicht.

  • Hi, hast du die aktuelle Firmware drauf.Alle Häkchen gesetzt? Kenne zwar das BB nicht, aber vielleicht ist die Übertragung von Audio gesperrt?
    Hast du in die Kompabilitätsliste von Toyota geschaut ob Bluetooth Mp 3 unterstützt wird.Sonst alle Paurings nochmals löschen und von vorne Anfangen.

  • Am Bluetooth-Profil liegt es nicht. Alle genannten Handys unterstützen die gleichen Profile (Stereo-Audio Profile A2DP/AVCRP).

  • Außerdem hat ja Bluetooth MP3 mit Samsung und HTC auch geklappt. Müsste also eigentlich mit Blackberry auch gehen.