Wie Radio/Klima ausbauen

  • Hallo,

    gibts irgendwo eine Ausbauanleitung/ein Ausbauvideo für das Radio/Multimediasystem oder die Klimaregelung beim Verso-S? Welche Blenden müssen wie ab und wo sitzen die Clips zum Ansetzen?

    Thx.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wie Radio/Klima ausbauen auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Moin,der Verso S ist hier kaum vertreten,da er auf dem Yaris aufbaut und kein Verso in dem Sinne ist.Toyota hat nach dem Corolla Verso alles was höher ist und geräumiger den Zusatz Verso verpasst

    • Das ist doch hier ein spezielles Verso-S (Unter-)Forum. Und mit dem Yaris kann ich nichts anfangen, wenn ich wissen will, wie man das Radio oder die Klimabedienung ausbaut, da der Verso-S vielleicht auf der gleichen Plattform aufgebaut ist aber innen und aussen komplett anders aussieht. Und da hier schon die ein oder andere Frage zum z.B. Radiotausch kam, hatte ich gehofft, jemand könnte die Frage oben noch beantworten.

    • Hallo,

      gib mal HIER die VIN vom Auto ein.Da bekommst du dann Exposezeichnungen auf denen man sieht wie es zusammengebaut ist.

      Ich richte mich schon ewig nach diesen Zeichnungen und es klappt fast immer.

      Ja das mit den Unterforen ist immer so eine Sache, da heißt es oft User hilft User.

      Aber wenn zu wenige oder keiner da ist wird es problematisch.

      Ich selber habe ein Forum und da gibt es auch Unterforen wie z.B. den Yaris den ich als Zweitwagen habe.

      Aber auch da ist die Hilfe eingeschränkt,weil zu wenig User da sind für den Yaris.

      Versuche es doch mal HIER da ist mehr los. Kann ja sein das da einer mehr weiß. Ich will nur helfen.