Navigation/Rückfahrcamera nachrüstbar?? (Landcruiser J150 Bj 2021 - Version Country)

  • Guten Tag,

    die Version Country wird in Österreich sehr spartanisch ausgestattet ausgeliefert.

    Ich will jetzt eine Rückfahrkamera und ein Navi nachrüsten. Geht das auch über die Werkstätte

    mit den Originalteilen oder muß man sich Zusatzgeräten bedienen. In diesen Falle würde

    mir Garmin ganz gut gefallen.

    Danke für Erfahrungen, Empfehlungen, etc. Gruß Hans.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hans,meinst Du nicht,das Du mit dem Landcruiser bei uns etwas falsch bist????Wir sind hier zu sehr auf das Modell Verso fokossiert.

    Ich hätte bei Landcruiser zur Not eine gute Adresse,wo ich früher mal gearbeitet habe.Dort findest Du Spezialisten für den Landcruiser.

    Gruß Lars

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: