Kann Alexa nicht vom Zuhören abhalten

  • Hallo Freunde, ich habe kürzlich einen Toyota Prius gekauft und versucht, den Alexa Echo Dot 4th Gen damit zu verbinden. Aber ich stoße auf ein seltsames Problem, das ich nicht davon abhalten kann, es zu hören. Hatte jemand schon einmal ein solches Problem? Bitte helfen Sie mir, Freunde, das Problem zu lösen?

    Edited once, last by Miks ().

  • Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich im Internet gesucht und bin auf diesen speziellen Beitrag gestoßen. Nachdem ich den gesamten Artikel richtig befolgt hatte, wurde das Problem gelöst. Jetzt kann ich ganz einfach verhindern, dass Alexa zuhört.

  • Danke für den Beitrag,aber mit dem Prius bist Du hier eigentlich nicht richtig aufgehoben

    Sollte auch aus der URL hervorgehen.Wir helfen gerne,aber da wir hier keine Prius Fahrer sind haben wir auch keine Erfahrung mit dem Auto

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: