3. Sitzreihe im COROLLA VERSO nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, das Thema war schon mal diskutiert worden...ist allerdings schon lange her. Ich habe einen COROLLA VERSO BJ.08 gebraucht erstanden und erst danach festgestellt, dass er nur 5. Sitze hat. Ich war...warum auch immer...davon ausgegangen, dass der VERSO immer ein 7-Sitzer ist. Nun also die Frage:


    Kann man die 3. Sitzreihe nachrüsten? Gibts ja haufenweise bei eBay...

    Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, was ist das vom Aufwand her? Zeitlich? Preislich?


    Vielen Dank schonmal!


    Simon

  • Der Preis und Zeitaufwand wird sich nicht lohnen. Ich habe das mit meinem Nachbarn mal dirkutiert. Es reicht ja nicht nur das man alles umbaut das ganze muß auch von der Rennleitung abgenommen und in die Papiere eingetragen werden. Soweit ich in Erinnerung habe ist die Bodengruppe vom 5 Sitzer anders aufgebaut.

    Am besten schaust du dich um nach einem Verso mit 7 Sitzen.