Zigarettenanzünder vorne ohne Funktion

  • Hallo,


    es geht um einen 2011er Verso. Leider geht der vordere Zigarettenanzünder nicht - der im Kofferraum funktioniert.


    Ich habe mir mal den Sicherungskasten im Motorraum angeschaut, dort aber nichts zu "CIG" o.ä. gefunden - wie ich per Google finden konnte.


    Hat da noch jemand eine Idee?


    Und: Hat das Modell trotzdem noch im Fußraum einen Sicherungskasten? Ich hatte jedenfalls kein Glück dabei, da irgend eine Abdeckung abzubekommen...


    Viele Grüße

  • "DOME" habe ich noch nicht geschaut. Danke für den Tipp, werde ich prüfen! Du meinst schon im Motorraum, richtig?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nur der Zigarettenanzünder nicht geht aber die Innenleute ist die Sicherung vom Zigarettenanzünder sicher durch.Die sitzt im Fußraum Fahrerseite beim OBD Stecker in einem Sicherungskasten,wahrscheinlich musst Du,um da ran zu kommen,eine Verkleidung unterhalb des Lenkrads mit 2 oder 3 Schrauben abbauen

  • Danke dir. Ja also die DOME Sicherung war okay.


    Dann schaue ich mir das nochmal im Fußraum an. Ich dachte, das müsste ohne Verkleidungen abbauen (abschrauben) gehen, aber dann hatte ich mich getäuscht. Werde ich probieren, danke! :)