Leitung von der fünften Düse lösen

  • Hallo Leut`s,

    ich habe den verdacht das mit der 5ten Düse was nicht stimmt und würde diese gern mal ausbauen um den Kanal zu reinigen.

    Nur wie bekomme ich die Leitung da ab ohne diese kaputt zu machen. Oder ist das so gewollt das die Leitung kaputt geht ?


    Die Leitung ist ja auch mit 135,00 € ein Schnappa. Das ist nicht ärgerlich wenn da was kaputt geht. Das ist 1 1/2 mal tanken.


    Mit Werbung wird man hier aber auch so richtig verwöhnt. :(:thumbdown:

    Corolla Verso / 07_2007 / Diesel 177 PS / Austattung : Executive

  • Moin,

    Zum Lösen der Leitung muss man doch meines Wissens nur den roten Ring am Leitungswinkel aufklappen......

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Danke ST191GTI,

    das werde ich dann mal probieren. Mal sehen ob ich glück habe und alles ganz bleibt.

    Aber es muss eine geänderte Vers. geben ,denn es gibt eine alte und eine neue OEM.


    Vielen Dank


    Frage : Kann man das hier irgendwo als gelöst markieren ?

    Corolla Verso / 07_2007 / Diesel 177 PS / Austattung : Executive

  • Es gibt auf jeden Fall eine geänderte Version sowohl vom Injektor als auch von der Leitung.

    Weiter markieren muss man nichts,damit die Themen auch für die Nachwelt erhalten bleiben.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Mit Werbung wird man hier aber auch so richtig verwöhnt. :(:thumbdown:


    Irgendwer muss das ganze ja bezahlen.Ich bin und war auch nicht der Freund der Werbung,aber keiner überlegt wer so ein Forum bezahlt.Das macht der Betreiber aus seinem eigenen Geldbeutel um anderen zu helfen.Er bezahlt die Webseite und die Forensoftware.Mir hat dieses Forum mal vor langen Zeiten auch gehört.Ich habe das aus purem Enthusiasmus und Hilfsbereitschaft gemacht,also ich habe anderen geholfen und das auch noch bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe das dann aber wieder abgegeben denn es war und ist erschreckend,wenn man mitbekommt,wie dreist manche User geworden sind,alles einfordern,sofort zu allem eine Lösung incl. Datenblatt,Schaltplan und Anzugsdrehmomenten haben wollen und das alles zum Nulltarif abgreifen wollen.Das an sich ist schon wenig tolerabel,aber noch nichtmal ein "Danke" rauszutun ist schon sehr bitter.....

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • ... und zu allem Überfluß offensichtlich noch nicht mal willens und in der Lage sind, ihre genauen Fahrzeugdaten in ihrem Profil zu hinterlegen...!

  • ... und zu allem Überfluß offensichtlich noch nicht mal willens und in der Lage sind, ihre genauen Fahrzeugdaten in ihrem Profil zu hinterlegen...!

    Das meine ich auch....Mit dem minimalsten Aufwand maximale Informationen abgreifen!!!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: