Das Toyota-Verso-Forum ist wieder erreichbar!!!

  • Das Forum ist ab sofort wieder für alle erreichbar,auch für die,die versehentlich gelöscht wurden.Der Wiederherstellungsstand ist der 20.12.2021.Sollte jemand danach etwas gepostet haben oder einen Beitrag erstellt haben zu einem Problem,dann möge er das nochmal machen,da alles ab dem 20.12.21 nicht vorhanden ist (Ähnlich wie eine Systemwiederherstellung bei Windows)

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Perfekt!!!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich nehme an, du warst nicht unbeteiligt. ;) Dann ein herzliches Dankeschön an dich und auch an all diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass wieder alles funktioniert, wie es soll.

  • Hallo,


    wir haben das Forum vom bisherigen Betreiber übernommen und im ersten Schritt von der nervigen Werbung befreit. Es wird demnächst weitaus weniger störende und deutlich relevantere Werbung eingeführt.


    Sollte es Probleme geben, am besten per Mail an mail@sourceway.de melden. Das bisherige Team bleibt bestehen.


    Viele Grüße, Richard

  • Hallo Richard,danke im Namen der User für die Info !!!!

    Ich denke,die Werbung an sich ist für die User nicht das Problem bisher gewesen sondern die Art bzw. der Inhalt der Werbung,die wenig zielführend war und meist nichts mit Autos zu tun hatte....

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: