Corolla Verso Multimode Getriebe

  • Hallo Leute,
    ich habe Startprobleme bei meinem Corolla Verso Multimode Getriebe. Beim Starten sind alle Vorausetzungen da d.h. Bremse getreten
    Schaltstellung auf N und der Startknopf ist grün. Wenn ich nun Starten möchte geht der Startknopf auf Orange das Display leuchtet
    mit allen funktionen aber sonst tut sich nichts. Toyota weiss nicht weiter, und es wird auch kein Fehler registriert. Hat jemand die gleichen Probleme und gibt es jemand der mir helfen kann.
    Ps, die Werkstätten haben den Verdacht das ich die Voraussetzungen nicht erfüllt habe ( Bremse und N Stellung )aber es ist schon meiner Frau passiert und auch schon einem KFZ Meister der ja bestimmt die Vorausetzungen schafft.

    Einmal editiert, zuletzt von rhincewind ()

  • Hallo zusammen.
    Habe wieder mal Probleme mit MMT-gteriebe.
    Bin der Erstbesitzer des Fahrzeugs und habe von Anfang an Problem mit MMT.
    Erst lies es sich nicht schalten mitten im Verker. 2 mal Werkstatt gewesen .(garantie)
    Dann wurde von Toyota die Kupplung un noch etwas ausgetauscht , und seit dem lief es eigentlich gut.
    Aber jetzt wieder mitten im Fahren streickt das Getriebe.Mitten im fahren schaltet sich auf N und läuft nichts mehr. Nach einer pause von ca. 5 Minuten ging es wieder. Habe grade mal 60000 drauf.
    Was soll ich machen , und vor allem was wird die Reparatur etwa kosten ?