Neuer (alter) Verso

  • Guten Tag allerseits,


    Seit Mittwoch bin ich Besitzer eines gut 10 Jahre alten Verso 1.8 Benziner mit Automatik in der Version Edition. Gekauft habe ich von privat und bin mit dem Gesamtzustand des Autos zufrieden. Vorher hatte ich einen Touran 2.0 TDI BJ 2017, der an sich ein Top Auto ist. Allerdings ist die Werkstattbehandlung und Preispolitik unter aller Sau bei VW und dazu kamen dann die ersten Dieselwehwehchen mit Injektorengeräusch. Andere Dinge am Motor und DSG, sowie die angezogenen Gebrauchtwagenpreise haben mich dazu bewegt ihn zu verkaufen. Vom Erlös haben wir jetzt einen Kleinwagen (Honda Jazz 1.2 Trend von 2008) und eben den Verso und noch ein gutes Stückchen Geld über.


    Die Zulassung (mit Ummeldung von Deutschland nach Luxemburg) sowie TÜV ist durch. Ich werde ein paar Fragen stellen in den Unterforen und hoffe auf Informationen. Dies ist mein erster Toyota und ich hoffe, dass das Auto seiner Markenreputation gerecht wird.


    Beste Grüsse an alle Forumsmitglieder :)

  • Moin,herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.Ich fahre eine ähnliche Konstillation Verso R2 FL Diesel aus 2013 und Honda Jazz 1,2 aus 2013

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten. :)

    Gruß cama