Heizung bleibt kalt

  • Hallo allerseits, leider finde ich hier kein thema welches die innenraumheizung behandelt. Bei mir bleibt bei meinem Corolla Verso BJ2009, (2,2 D4D, Diesel,177PS) die Heizung kalt, Gebläse läuft normal , auch die klappenumstellung funktioniert wie ich meine, aber es kommt nur kalte luft , selbst wenn die temperaturkontrollleuchte ausgeht. Hat da jemand ähnliche probleme gehabt und weis evtl einen grund dafür, vielleicht auch eine Lösung? vielen dank für die Hilfe . Lg RMD

  • Würde auch auf den Thermostat tippen,werden denn die Kühlerschläuche richtig heiss ?

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • erst mal fehlte wasser, vielen dank für den Tipp. danach klappte es auch wieder mit heizen,.

    hoffentlich war oder ist es nicht die wasserpumpe, mal schauen, werde das beobachten.

    vielen dank noch mal an die helfenden tipps