Stossfänger vorne und Teilelisten

  • Hallo zusammen,
    meine Mutter hat eine Gartenmauer angefahren. Dabei wurde der vordere Stossfänger stark beschädigt. Hat jemand eine Idee, woher ich einen Stossfänger bekomme (vom Händler ist der wohl zu teuer). Gibt es evtl. auch einen Teilekatalog, aus dem ich die Befestigungsteile raussuchen kann?


    Gruß
    Michael

  • Vom Schrott oder aus dem Netz. Es gibt Seiten wie Gebrauchte Ersatzteile.de da müßte du die Daten von dir und dem Auto eingeben und bekommst wenn vorhanden Angebote mit Preisen. Kannst du annehmen oder nicht ist kostenlos.

    Im übrigen ohne Angaben zu dem Auto wirst du hier kaum konkrete Antworten erhalten oder ist das so geheim?

    Gruß cama

  • Hallo,

    geheim ist nix. Es ist ein Verso Edition S, grau, Baujahr 2016, Fahrgestellnummer: NMTDG26R50R093169


    Gruß

    Michael