Schlüssel anlernen

  • Hallo,


    Trotz mehrtägige Suche, Besuch beim Toyota-Händler und studieren von YT habe Ich bisher keine Lösung gefunden.

    Wir können mit dem Schlüssel starten, Wegfahrsperre funktioniert, aber die Funkfernbedienung zum öffnen/schließen streikt komplett. Batterie ist neu, Lampe leuchtet auch beim drücken.

    Egal welchen Anlerntechnik wir getestet haben, Sie lässt sich nicht anlernen.


    Vielleicht hat hier jemand noch eine weitere Technik, die wir bisher nicht gefunden haben.


    Baujahr des betroffenen Versos ist von 04/09 - 08/18

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Schlüssel anlernen auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Dann wechsel die Werkstatt.Was bezahlen als Dienstleistung was nicht geht passt nicht....

      Du bestellst im Restaurant ein Schnitzel und bekommst ein versalzenes Nudelgericht,bezahlst Du das auch???

      Man kann nichts kassieren was man nicht vollbracht hat.Dein Arbeitsauftrag wurde nicht ausgeführt,also gibt es da kein Geld für.

    • Techstream sollte das auch können. Wenn ich mich recht erinnere gab es da die entsprechende Rubrik irgendwo .

      Das mit dem TS ist jetzt schon eine Weile her , aber die Toyotabude hier vor Ort nutzt auch nur TS , also sollte es damit gehen.


      @Myriverso

      Ich bin ja nicht neugierig , aber warum füllst du dein Profil nicht aus.

      Hast du Angst das wir sehen was für ein Auto du hast. ^^:D;)=O8|


      Grüße Tanne

    • Also Wegfahrsperre ist angelernt, zv geht nach wie vor nicht. Weiß vielleicht wie der Tür auf Tür zu Code für den verso 2.0 2011 geht? Oder wo genau im techstream die FB angelernt werden kann. Unter Wegfahrsperre gibt's da kein Untermenü oder sowas.

      Mfg myriam

    • Wenn der Tür auf Tür zu Code verloren ist dann kann nur noch der Freundliche helfen.

      Mit TS da kommt es drauf an welche Vers. du hast. Aus meiner Erfahrung ist die 9.xx und die 10.xx .

      Da muss man eigentlich nur mal durch die Menü`s gucken . Das steht denn da schon "Wegfahrsperre" und die ZV gehört da mit zu.

      Hier mal lesen und nicht überfliegen !


      Grüße Tanne